Amazon setzt Auslieferung auf 15. Dezember

von Thomas Hinsberger, Montag, 05.12.2011, 11:53 Uhr

Wie oft haben wir im Bezug auf SW:TOR schon über Amazon berichtet? Wir haben das Gefühl es war oft, vielleicht sogar zu oft. Aber heute haben wir eine Mail bekommen, welche uns eigentlich wirklich freut. Denn anscheinend werden wir unsere Spiele schon am 15. Dezember, also passend zum Beginn des Preorder-Zugangs in den Händen halten. Folgende Mail hatten wir heute in unserem Postfach:

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung vom 22. Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Star Wars: The Old Republic"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. Dezember 2011

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Damit dürfte vielleicht auch ein wenig Druck von den Downloadservern von EA und BioWare genommen werden, denn eine so frühe Auslieferung der Spiele-DvDs würde sicherlich den ein oder anderen Client-Download ersparen. Wir sind gespannt, ob BioWare hier vorbildlich früh ausliefern wird, was ja bei vielen anderen MMORPG-Entwicklern nicht der Fall ist. Und so können wir auf jeden Fall schon einmal das Handbuch in aller Ruhe lesen, während wir auf den Start der Server warten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR