Update: Das war das Beta Abschlussevent!

von Kevin Nielsen, Montag, 05.12.2011, 00:23 Uhr

Die SWTOR Beta ist nun also vorbei. Nun heißt es für alle noch wenige Tage warten bis der Frühstart des Spiels beginnt. Zum Abschluss hatte Bioware alle Spieler nochmal aufgefordert sich auf einem bestimmten Platz zu treffen auf den jeweiligen Server. Die Uhrzeit des Treffens um 6.30Uhr war für die Deutschen doch etwas früh oder spät wie man auch will. Daher hielt sich auch die Teilnahme in Grenzen während auf den Amerikanischen Servern aufgrund der Zeitverschiebung doch jede Menge mehr los war! Nichts desto trotz! Schön war die Beta und als Abschied gibt es nun einen letzten Screenshot vom Event. Es wird kein Video entgegen der Ankündigung geben, da nicht allzu viel los war.

swtor-2011-12-05-06-31-08-11 swtor-2011-12-05-06-39-36-38

In knapp 6h lädt Bioware alle Spieler zum Beta Abschlussevent ein. Dazu sollen sich alle Beta Spieler auf ihren Servern in der jeweiligen Hauptstadt Dromund Kaas oder Coruscant treffen. Das Ganze wird eine Tanzparty also haltet euer /dance bereit!

Für Oldrep.de wird für euch Sankar vor Ort sein und das ganze aufnehmen, so dass solltet ihr keine Zeit haben oder lieber schlafen euch das auch später noch anschauen könnt. Am besten ist es natürlich live dabei zu sein!

Hier der Orginal Textlaut:

Hallo Tester, ganz gleich ob Anhänger der Republik oder des Imperiums!

Um das Ende von Star Wars: The Old Republic zu feiern, wird heute Nacht um 06:30 Uhr MEZ auf jedem Server und auf jedem Hauptplaneten (Coruscant and Dromund Kaas) zu einer gigantischen Star Wars Tanzparty geladen!

Wo: Auf jedem aktiven Server, auf dem Senatsplatz auf Coruscant, oder in Kaas City auf Dromund Kaas.
Wann: Ab 06:30 Uhr MEZ bis die Wartung beginnt (derzeit geplant für 6:59 Uhr MEZ). Die Party kann je nach Server und Stabilität kürzer ausfallen.
Warum: Aus Spaß! Das ist ein soziales Event um den Spielern die Chance zu geben, sich zu treffen und die Tests mit Stil zu beenden. Haltet euer /dance Emote bereit!

Bitte beachtet: Wenn ihr mit euren Freunden zusammen teilnehmen wollt, stellt bitte sicher, dass ihr in einer Gruppe seid, ehe ihr auf den Hauptplaneten reist. Solltet ihr das nicht tun, könntet ihr euch in verschiedenen Phasen wiederfinden, da wir eine große Anzahl Spieler erwarten. 

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR