Beta-Client doch nicht für den Release nutzbar?

von Garry, Montag, 05.12.2011, 23:18 Uhr

Update 23:25 Uhr: Und da erreicht uns auch schon ein Update des deutschen Community-Managers. Es ist so, dass all diejenigen, die am letzten Beta-Wochenende noch gespielt haben, den Client NICHT deinstallieren müssen. Die originale Aussage dazu ist:

Der neue Client ist der, den wir für das Wochenende 24 – 28. 11 bereitgestellt haben. Als Faustregel gilt: Konntet ihr zu diesem Zeitpunkt (oder danach) spielen, ist alles bestens. Habt ihr das letzte Mal davor gespielt, installiert bitte neu.

Originalameldung:
Überraschendes können Beta-Tester nun in ihrem Postfach finden. Dort ist nämlich eine Email von Bioware eingetrudelt, in der es heißt, dass man den Beta-Client doch nicht zum Spielen der Release-Version behalten kann und ihn deinstallieren muss. Sogar eine Anleitung, wie man das gute Stück Beta-Software deinstalliert, ist dabei.

Wir fragen uns: Hö? Das ist doch einigermaßen überraschend und so ganz können wir das nicht glauben. Wir werden auf jeden Fall einen solchen Beta-Client behalten und zusehen, ob er nicht doch Release-tauglich ist. Wie ihr das handhabt, müsst ihr selber wissen :).

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (34) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner