Monatsrückblick November: Eindrücke aus der Beta

von Thomas Hinsberger, Montag, 05.12.2011, 15:02 Uhr

In diesem November ging ein regelrechtes Erdbeben durch die SW:TOR-Community, denn endlich ist die NDA auf die (mittlerweile beendete) Beta zum kommenden MMORPG-Hit gefallen. Und natürlich kann und will unser Monatsrückblick auch nichts anderes zum Thema haben. Und so teilen in diesem Cast die Jungs und Mädels (!) unserer Seite ihre Eindrücke aus der Beta. Ob Klassen, Flashpoints oder PvP, alles ist dabei.

Und daneben greifen wir noch einige Diskussionen aus den Foren auf, wie z.B. ob die Gebiete zu groß, die Wege zu weit oder die Talentbäume zu langweilig sind. Gewürzt mit der üblichen Prise Spaß an der Sache, freuen wir uns darauf, wenn ihr uns 30 Minuten lang euer Ohr leit.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Und wie immer gibt es den PodCast auch zum Download als MP3 oder bei iTunes. Wir hoffen, ihr habt Spaß mit unserem Cast und freuen uns über jede Kritik, jedes Lob und jede Anmerkung.

Hier könnt ihr den Monatsrückblick herunterladen »
Hier gibts den Monatsrückblick bei iTunes »
Hier findet ihr alle Infos zum Monatsrückblick November »
Und hier gehts zur Übersicht über die OldRep.de-Monatsrückblicke »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR