13. Dezember: Frühstart vorgezogen!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 08.12.2011, 00:00 Uhr

Nikolaus war gestern, aber Bioware beschenkt uns heute trotzdem noch. Lars Malcherak hat im offiziellen Forum geschrieben, dass der Frühstart und somit der Vorbesteller Bonus nun bereits am 13. Dezember beginnt! Also um 2 Tage vorgezogen wird. Des Weiteren wird in der FAQ auch der Startzeitpunkt bekanntgegeben: Der Frühstart beginnt um 13Uhr MEZ und ab dieser Uhrzeit gehen auch die Emails raus, wer wann loslegen darf. Schaut also ab dem 13.12 regelmäßig in euer Email Postfach.

Was ihr bereits jetzt tun könnt, ist den Spiel Clienten runterzuladen, sofern ihr über einen eingelösten Vorbesteller-Code verfügt. Solltet ihr diese Bedingung erfüllen, könnt ihr auf euer Benutzerkonto gehen dort den Reiter Vorbestellung aufsuchen und dort auf den großen Button Spiel-Client-Herunterladen drücken. Solltet ihr aber den Clienten des Wochenendes des 25.11 oder von einem Zeitpunkt danach auf eurem PC haben, dann braucht ihr diesen Schritt nicht noch einmal ausführen, wie wir berichteten.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (94) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR