SWTOR: Erste Bilder von den Stufe 50 Sets

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 08.12.2011, 17:13 Uhr

Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir diese News bringen sollen. Denn Bilder aus einem Spiel im Beta-Stadium sind immer so eine Sache. Man weiß nie genau, ob es sich im echten Spiel wirklich so verhält, wie man es dort sieht. Aber wir finden, dass diese Bilder von den Stufe 50 Sets aus SW:TOR, welche Darthhater.com ans Tageslicht gebracht hat so interessant sind, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Dabei handelt es sich durch die Bank weg um Sets des Imperiums, die der Republik werden sicherlich anders aussehen.

Dabei solltet ihr aber, wie oben schon anklingt bedenken, dass diese Sets im finalen Spiel wirklich anders aussehen können, auch wenn der aktuelle Stand der Entwicklung das nicht unbedingt vermuten lässt. Denn immerhin wird SW:TOR in weniger als einer Woche für die Vorbesteller verfügbar sein und damit veröffentlicht werden.

Die weiter unten folgenden Bilder zeigen einige der PvE-Sets, welche ihr in der ersten Operation, der Ewigen Kammer im Spiel erhalten könnt. Was denkt ihr über die Sets? Gefallen sie euch? Was würdet ihr euch für euren Charakter für Sets wünschen? Diskutiert mit uns darüber im Forum!

Sith Krieger

sw_vindicatorsw_warleadersw_weaponmaster

Sith Inquisitor

si_forcemastersi_forcemysticsi_stalker

si_survivor

Imperialer Agent

agent_enforceragent_fieldmedicagent_fieldmedic

Kopfgeldjäger

bh_commedicbh_commtechbh_eliminatorbh_supercomm

Quelle: Darthhater.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (37) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner