For the Horde goes SWTOR!

von nobbie, Freitag, 09.12.2011, 00:38 Uhr

Viele werden jetzt sagen, die deutsche Topgilde For the Horde spielt wegen des jüngsten LFR Exploit Banns in World of WarCraft die beleidigte Leberwurst und möchte Blizzard "bestrafen", indem sie mit der Progress-Truppe zum in wenigen Tagen erscheinenden Star Wars: The Old Republic wechselt, aber so trivial ist es nicht. Am besten erklärt euch Gildenleiter Buschii selbst, warum man nun erstmal das Schiff wechselt. Sein Statement findet ihr unter dem Link im Anhang der News.

Sith Lady

Kehren WoW vorerst den Rücken und wenden sich SWTOR zu: For the Horde

Egal wie man sich später entscheidet, werden die Jungs und Mädels wohl auch weiterhin Klassen- und Raidguides sowie Livestreams zu mindestens einem der beiden MMO's anbieten. Insofern ist es angesichts der Vielzahl Fans auf beiden Seiten auf jeden Fall ein Gewinn für die Communities. :)

Zum Statement von FtH-Gildenleiter Buschii »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (145) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR