Freitags-Update: Charakterfortschritt des Sith-Inquisitors & SWTOR Community Blog

von Kevin Nielsen, Freitag, 09.12.2011, 23:44 Uhr

Der letzte Freitag vor dem Headstart und wieder gibt es ein paar neue Sachen zu bestaunen. Wie schon beim Wipe der Foren angekündigt, hat Bioware nun ihren Community Blog auf swtor.com gestartet. Diesen erreicht ihr über den Reiter Community auf der offiziellen Seite. Im Gegensatz zum Freitags-Update kann in diesem Blog jeden Tag etwas Neues stehen. Mal größere und mal kleinere Neuigkeiten und Artikel. Dabei werden sie das Spektrum des Blogs mit der Zeit immer weiter vergrößern. Wir werden den Blog natürlich für euch immer aufmerksam verfolgen und die Neuigkeiten hier bei uns aufbereiten.

Hier gehts zum Blogeintrag auf der offiziellen Seite

Des Weiteren hat Bioware nun auch ein Charakterfortschrittsvideo zum Sith-Inquisitor veröffentlicht. Durch die Beherrschung der dunklen Macht und ihrer Manipulationsfähigkeiten sind sie in der Galaxies gefürchtet. Wohl auch unter den Anhängern der Republik. Lasst euch das Video nicht entgehen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR