Das galaktische OldRep.de Release-Gewinnspiel

von Thomas Hinsberger, Samstag, 10.12.2011, 14:08 Uhr

Die Gewinner stehen fest! Hier könnt ihr nachsehen, ob ihr gewonnen habt!

Es ist soweit: In wenigen Tagen erscheint Star Wars: The Old Republic und wir können es alle kaum noch erwarten. Und da dies natürlich ein Grund zum Feiern ist, haben wir für euch ein Gewinnspiel vorbereitet, bei dem ihr euch neben einem tollen Buch auch einiges an Spielzeit in SWTOR sichern könnt.

Und was sollen wir dafür tun? Das ist eigentlich ganz einfach. Geht in den Kommentarthread zu dieser News und zeigt uns, wie ihr euch auf SWTOR vorbereitet. Schreibt uns auf, was ihr für euren PC gekauft, an Nahrungsmitteln besorgt und wieviel Urlaub ihr genommen habt oder postet ein Foto von eurem perfekt vorbereiteten Daddel-Platz!

Und bis wann können wir mitmachen? Das Gewinnspiel endet am 20. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Somit habt ihr bis zum offiziellen Release Zeit, um euren Beitrag einzureichen. Am 21. Dezember ermitteln wir dann die besten 5 Einsendungen und teilen euch die Gewinner mit.

Und was gibt es zu gewinnen? Als Hauptpreis wartet auf euch eine signierte Version des neuen Buchs von Drew Karpyshyn, Star Wars: The Old Republic – Revan sowie eine 60 Tage Gametime-Card für SWTOR. Die Plätze 2 bis 5 erhalten von uns auch jeweils 60 Tage Spielzeit, so dass alle Gewinner ein ganzes Vierteljahr ohne Gebühren spielen können. Eigentlich der perfekte Gewinn für den Start in ein neues MMORPG, oder?

Wir freuen uns auf eure tollen und kreativen Einsendungen und hoffen, dass ihr viel Spaß an der Teilnahme und den Antworten der anderen habt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (91) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR