Keine Fake: Serverzuweisung für Gilden ist da

von Thomas Hinsberger, Montag, 12.12.2011, 21:35 Uhr

Nachdem es heute selbst auf unserer Seite durch einige Fakemeldungen zu Verwirrungen kam, gibt es nun endlich mal wieder eine News, auf die wir uns verlassen können. Denn das den Gilden im Gilden HQ nun angezeigt wird, welchem Server sie zugewiesen wurden, ist definitiv kein Fake. Außer, BioWares Seite wäre einem Hacker zum Opfer gefallen :)

oldrep-gilden-server
So sollten nun also alle Gilden die Möglichkeit haben zu schauen, auf welchem Server sie gelandet sind und mit welchen anderen Gilden sie zusammen spielen können. Dazu loggt ihr euch einfach auf der offiziellen Seite ein und stattet dem Gilden HQ einen neuen Besuch ab. Wir hoffen, dass ihr mit allen Gilden, die euch freundlich oder feindlich gesinnt sind auf einem Server gelandet seid und dass es keinen Grund zur Klage gibt.

Und? Welchen Server hat es bei euch erwischt? Und hat alles gut funktioniert? Wir sind gespannt auf eure Meldungen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (63) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR