Amazon verschickt erste Kopien von SWTOR

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 13.12.2011, 08:59 Uhr

Das ist doch mal eine Mail, die man morgens gern in seinem Postfach hat. Amazon teilte uns vor wenigen Minuten mit, dass unsere Bestellung von Star Wars: The Old Republic – Standard Edition soeben versandt wurde. Damit sind wir einen weiteren, großen Schritt in Richtung reibungsloser Start gegangen und warten nun sehnsüchtig auf den Postboten.

Ob Gleiches auch für die Vorbesteller der CE gilt, konnten wir bisher noch nicht herausfinden. Aber wir hoffen, dass auch diese Pakete in den nächsten Stunden die Versandzentrale von Amazon verlassen. Wenn der Postbote dann keinen Unfall hat oder das Wetter widererwartend schlecht wird, können wir wohl alle am 20. problemlos vom Early Access in den normalen Betrieb wechseln.

Denkt dabei bitte daran, dass ihr euren Spiele-Key auch schon vorher einlösen könnt, ohne dass die 30 Tage freie Spielzeit schon angetastet werden. Diese starten erst ab dem 20. Dezember und ihr könnt so für einen perfekten Übergang sorgen. Denn ohne eingegebenen Spiele-Key werdet ihr dann nicht mehr weiterspielen können. Vermutlich wird der Server zur Key-Eingabe an diesem Tag viel zu tun haben. Aber: Löst den Key nicht vor dem 15. Dezember ein, da es sonst zu technischen Problemen kommen kann.

Wir warten jetzt nur noch auf die Mails, welche uns verraten, wann wir mit dem Spielen beginnen können. Eine frohe und spannende Wartezeit wünschen wir euch und schaut doch während dessen noch einmal in unseren Guides und Artikeln vorbei und bereitet euch perfekt auf den Start vor.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (79) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR