Löst den Spiel-Key nicht vor dem 15. Dezember ein

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 13.12.2011, 10:32 Uhr

Update: Wie es aussieht war die Meldung doch unbegründet, da BioWare nun auf der offiziellen Seite in der Accountverwaltung die Eingabe der Spiel-Keys zulässt. Damit sollte es dann eigentlich keine Probleme geben. Wir werden trotzdem am Ball bleiben und euch bei diesem Thema auf dem Laufenden halten.

Ursprüngliche Meldung: Nachdem wir uns heute Morgen schon über die Mail gefreut haben, dass unser Spiel schon auf dem Weg zu uns ist, müssen wir euch nun noch auf ein Problem aufmerksam machen, welches uns gerade mitgeteilt wurde. Also, lest die News aufmerksam, denn es ist wirklich wichtig!

Ihr solltet euren Spiel-Key nicht vor dem 15. Dezember einlösen. Dadurch, dass Amazon die Versionen schon sehr früh verschickt, kann es vorkommen, dass ihr euren Key schon habt, bevor das System zur Verifizierung aktiv ist. Solltet ihr in diesem Moment euren Key schon einlösen, wird er zwar als verbraucht markiert, kann aber nicht verifiziert werden und ihr erhaltet ihn nicht gut geschrieben. Somit müsstet ihr dann den Kundensupport bemühen und euer problemloser Start am 20. wäre mit Sicherheit dahin.

Also: Am besten ihr wartet mit der Eingabe, bis BioWare diese offiziell freigibt. Wir rechnen fest damit, dass dies am 15. Dezember passieren wird und halten euch dabei natürlich auf dem Laufenden.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR