Early Access Wellen – Aufklärung von BioWare

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 13.12.2011, 15:45 Uhr

Im offiziellen Forum gibt es nun einen Text von Stephen Reid, in welchem er uns einige erklärende Worte zum Ablauf der Einladung und den Wellen gibt. Dabei kann er natürlich keine genauen Daten und Zeiten nennen, erklärt aber auch recht verständlich, warum das nicht der Fall sein kann.

Denn aktuell werden die Server nach jeder Welle einer genauen Untersuchung unterzogen um festzustellen, wie diese mit den Usern klar kommen und ob es Probleme gibt. Wenn ausgeschlossen ist, dass es solche Probleme gibt, wird eine neue Welle verschickt. Aktuell laufe aber alles sehr gut und man kann noch mit ein paar Wellen am heutigen Tage rechnen, so Reid.

Er sagt auch generell etwas zu dem Ablauf: So habe es bei den Vorbestellungen in den ersten Tagen einen riesen Ansturm gegeben, welcher danach abgeflaut sei. Somit werden heute vermutlich nur wenige Tage Zugang bekommen, ab morgen soll es dann aber schon an größere Zeiträume gehen.

Wenn ihr also in der ersten Woche vorbestellt habt, ist die Chance gut, dass ihr heute oder spätestens morgen rein kommt. Ansonsten werdet ihr vermutlich noch ein bisschen länger warten müssen, wobei das Tempo dann mit jedem weiteren Tag steigen dürfte.

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR