Early Access Tag 2: Es geht wieder los!

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 14.12.2011, 15:00 Uhr

In wenigen Minuten wird eine neue Welle an Einladungen zum Early Access von SWTOR die Mailserver von BioWare verlassen. Diesmal soll es, wenn man Stephen Reid glaubt, einer größeren Zahl an Vorbestellern ermöglicht werden, in das Spiel einzusteigen.

Via Twitter sagte er, dass heute auch Spieler dran kommen, die sich nach Juli 2011 mit ihrem Vorbesteller-Code registriert haben. Also können sich zumindest die von euch, die Anfang August ihren Code eingegeben haben freuen, denn die Chancen stehen recht gut. (Quelle: Twitter)

Wir werden euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten und wünschen euch bis dahin viel Spaß auf unsrer Seite, denn hier findet ihr viel Abwechslung und Lesestoff für die Wartezeit!

Updates:
15:03 Uhr – David Bass twittert, dass gerade die erste Welle angelaufen ist! (Quelle: Twitter)

15:26 Uhr – Direkt nach der ersten Welle enthüllt und Lars Malcharek, dass es heute vier geplante Wellen geben wird, die kurz hintereinander kommen sollen. (Quelle: Twitter)

16:04 Uhr – Die zweite Welle an Einladungen ist raus. Bleiben noch zwei geplante für heute! (Quelle: Twitter)

17:13 Uhr – Und auch die dritte Welle an Einladungen ist nun raus und ihr solltet wieder einen Blick in eure Postfächer werfen. (Quelle: Twitter)

18:00 Uhr – Und auch die vierte Welle ist auf dem Weg. Ob es dann heute noch mehr Wellen geben wird, steht noch in den Sternen. Im Moment beobachtet BioWare erstmal die Server.

Hier findet ihr zum Beispiel unseren Einsteiger-Guide »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (132) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR