Tag 1 ist vorbei – ab 15 Uhr gehts weiter

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 14.12.2011, 13:15 Uhr

Der erste Tag des Early Access ist rum und die Anzahl der Spieler auf den Servern ist schon um einiges angewachsen. Zwar berichten einige Spieler von relativ leeren Startgebieten, was wir aber zumindest in den üblichen Zeiten am Abend und direkt nach den Wellen nicht bestätigen konnten. Nun haben also einige Spieler schon ihre erste Nacht in SWTOR hinter sich und es wird in den Foren bereichtet, dass schon Charaktere in den oberen 20er Stufen gesichtet wurden.

Am heutigen Mittwoch geht es dann aber auch gleich weiter mit den nächsten Einladungs-Wellen zum Early Access. Ab ca. 15 Uhr können wir wieder gespannt sein und es wird erwartet, dass es auch heute wieder mehrere Wellen geben wird.

Ansonsten scheint der Start bisher wirklich mustergültig zu verlaufen. Die User melden wenige Probleme und auch im Spiel wurden augenscheinlich nach dem Ende der Beta noch einige Fehler entfernt. Übersetzungslücken sind uns bisher noch keine über den Weg gelaufen und die Server schnurren wie kleine Kätzchen und machen null Probleme.

Alles in allem kann man BioWare bisher nur beglückwünschen. Auch wenn es einigen Ungeduldigen mal wieder viel zu langsam geht, so muss man den Start bisher als absolute Oberklasse anerkennen. In keinem anderen MMOPRG lief es so reibungslos und wir hoffen, dass es auch genau so weiter geht.

Wie sind eure Erfahrungen? Welche Serverart habt ihr gewählt, gefällt euch die Community oder wartet ihr noch sehnsüchtig auf euren Zugang?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR