Dienstag wird genereller Tag für Wartungsarbeiten

von Taseni, Freitag, 16.12.2011, 13:11 Uhr

Um einen reibungslosen Lauf der Server zu ermöglichen, sind regelmäßige Wartungen unabdinglich. Damit jedoch die Wartezeit für die Spieler möglichst gering ausfällt, will Bioware ihre Wartungsarbeiten auf einmal in der Woche beschränken. Ab sofort werden die Wartungsarbeiten immer am Dienstag durchgeführt und Spieler sollen mindestens 24 Stunden im Voraus über die Dauer und die betroffenen Server informiert werden.

Grundsätzlich ist es unser Ziel nur einmal pro Woche Wartungsarbeiten durchzuführen und zwar jeweils am Dienstag. Wir versuchen, diese Wartungsarbeiten möglichst so durchzuführen, dass sie sowohl für US- als auch für EU-Spieler außerhalb der Kernzeiten stattfinden. Wir werden grundsätzlich versuchen, die Spieler mindestens 24 Stunden im Voraus über die genauen Daten unserer geplanten Wartungsarbeiten zu informieren.

 
Außerdem gibt es bis zum 22. Dezember weitere geplante Wartungs-Zeiträume:

Dienstag, 20. Dezember: Ab 1 Uhr werden alle Server und die offizielle SWTOR.com-Homepage nicht erreichbar sein. Die Arbeiten sollen bis 6 Uhr andauern. SWTOR-Release :)

Donnerstag, 22. Dezember: Ab 9 Uhr werden alle Server und die offizielle SWTOR-com-Homepage offline sein. Die Arbeiten sollen voraussichtlich 3 Stunden andauern.

Update zu den heutigen Wartungsarbeiten: Die Server sind wieder verfügbar!

Quelle: offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR