Pew Pew – Der allvatar Podcast zum Headstart von Star Wars: The Old Republic

von nobbie, Sonntag, 18.12.2011, 14:47 Uhr

Auch wenn viele von euch schon selbst in Star Wars: The Old Republic unterwegs sind, möchten wir auch an dieser Stelle auf den Podcast unserer Kollegen von allvatar.com hinweisen. Nachdem der Headstart von SWTOR endlich begonnen hat, konzentriert sich dieser Cast ganz auf das MMORPG aus dem Hause BioWare. Zu Gast ist Cybi von der Gilde Gothic.

Mit dem Wellen-Headstart geht BioWare einen neuen Weg, der bisher recht gut aufging. War es die richtige Entscheidung? Ebenfalls interessiert man sich für die Frage, was SWTOR von den anderen gescheiterten Herausforderern unterscheidet. Bei den Spielmechaniken wird vor allem über das Moral- und Klassensystem gesprochen. Sind es eigentlich vier oder wirklich acht Klassen, die BioWare dort präsentiert? Zum Schluss diskutiert die Runde, ob das Spiel das gesamte Genre verändern wird.

Schaltet mal rein, der Podcast lässt sich auch gut nebenbei während des Zockens anhören.

Hier geht's zum allvatar SWTOR Podcast »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR