2 Tage, 11 Stunden, 30 Minuten – Level 50

von Thomas Hinsberger, Montag, 19.12.2011, 13:08 Uhr

Es ist eine dieser News, bei denen man nicht so genau weiß, ob man lachen, weinen oder beides abwechselnd tun soll. Denn natürlich gibt es auch in SWTOR Spieler, die irgendwas besonders schnell erreichen wollen und dabei den eigentlichen Sinn des Spiels ein wenig aus den Augen verlieren. Aber trotzdem soll dieser "Rekord" hier festgehalten werden.

icu-level50
Denn vermutlich war es der Spieler ICU von der Gilde Deathwatch auf dem UK-PvP Server The Tomb of Freedon Nadd, welcher als erster Spieler in SWTOR das Maximallevel von 50 erreicht hat. Dabei hat er nach eigener Aussage und durch einen Screenshot belegt nur zwei Tage, 11 Stunden und 30 Minuten gebraucht, um das Spiel hinter sich zu bringen. In seinem Post im offiziellen Forum belegt er auch anhand eines Screenshots, dass er dabei kein PvP missbraucht hat, gibt aber zu, dass er so gut wie alle Zwischensequenzen und Gespräche übersprungen hat. Natürlich nur, weil er diese schon in der Beta gesehen hatte.

Ob ICU nun wirklich der schnellste war, ist nicht klar, zumindest aber ist er der schnellste darin, sich damit vor einer breiten Community zu brüsten. Wir überlassen es euch, dieses Ereignis zu kommentieren und hoffen, dass ihr die tolle Story und Atmosphäre des Spiels ausgiebig genießt.

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR