Early-Access vorbei – bereitet euch auf das Spiel vor

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 22.12.2011, 06:00 Uhr

Ab heute um 9 Uhr ist der Early-Access vorbei und somit endet die Zeit des Vorbesteller-Bonus und das Spiel startet endgültig in seine Post-Release Zeit. Für diesen Vorgang werden heute von 9-13 Uhr Wartungsarbeiten an den Spielservern und an der SWTOR.com Homepage durchgeführt. Damit ihr auch nach diesen Wartungsarbeiten weiterspielen könnt, müsst ihr zwingend euer Konto noch entsprechend einrichten. Dabei müssen folgende Kriterien erfülllt sein:

In der „Mein Benutzerkonto“-Sektion:

  • Deine vollständigen Kontaktinformationen hinterlegt haben
  • Drei bis fünf Sicherheitsfragen und –antworten hinterlegt haben
  • einen offizielle Produktcode aus der Vollversion des Spiels eingegeben haben (kein Pre-Order Key)
  • Dich für ein Abo angemeldet haben, oder einen Code von einer Game Time Card eingegeben haben

Wenn ihr das getan habt, dann könnt ihr auch weiterhin SWTOR spielen. Nach den Wartungsarbeiten werden die Foren nur "read-only" sein, d.h. ihr könnt dort nur lesen aber nicht posten. Dies macht Bioware aufgrund des zu erwartenden Ansturms auf die Seite zwecks Konto-Einrichtung. Sollte der Ansturm wesentlich größer sein, werden die Foren für diesen Zeitraum ganz abgeschaltet.

Denkt auch daran, dass ihr ab heute dann nur noch in den Foren posten könnt, wenn ihr über ein aktives Abo verfügt!

Zur Nachricht im offiziellen Blog

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (38) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR