Sicherheitstoken nun auch für Android erhältlich

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 22.12.2011, 10:29 Uhr

Seit dem 21.12 gibt es nun die kostenlose Sicherheitstoken App auch für Android betriebene Handys. Für das Iphone gibt es die App schon ein paar Tage länger. Die App könnt ihr wie gewohnt einfach in eurem Android-Market runterladen. Wenn ihr danach sucht, findet ihr es unter dem Begriff "SWTOR-Security".

Bisher ist die App nur auf Englisch erhältlich, funktioniert jedoch mit jedem Account. Bioware hat aber bereits im Forum angekündigt, dass die lokalisierten Versionen (Deutsch, Französisch) bald folgen sollen. Wir können nur empfehlen euch diese extra Sicherheit für euren Account zu holen.

Wie unser User macmook uns mittgeteilt hat, kann man aktuell das Sicherheitstoken nicht wieder deaktivieren. Solltet ihr also lieber die deutsche Version der App haben wollen, dann solltet ihr noch warten, da einem Account auch nur ein Sicherheitstoken hinzugefügt werden kann.

Quelle: Android-Market

Yellow-Post im Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR