Ray & Greg: Danke das ihr unser Spiel spielt!

von Kevin Nielsen, Samstag, 24.12.2011, 08:35 Uhr

Die beiden Doktoren von Bioware Ray Muzyka und Greg Zeschuk haben sich kurz vor Weihnachten noch einmal Zeit genommen und ein Dankeschön an euch alle ausgesprochen. Bisher haben sich über eine Million Spieler für das Spiel eingetragen und ein Abo abgeschlossen.

Als sich am 22.12, die wohl größte Menge an Spielern gleichzeitig  ihren Spiel-Code eingeben wollten, gingen die Server und die Seite in die Knie. Aber sie sagen das schlimmste dürfte mittlerweile überstanden sein. Ebenso gehen sie nochmal darauf ein, dass sie hart daran gearbeitet haben die Warteschlangenproblematik zu lösen und das sie zwar mit einem großen Ansturm auf das Spiel gerechnet haben, aber was dann eingetreten ist, ihre Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

Des Weiteren betonen sie, dass sie für jedes Feedback und für jede Unterstützung von euch dankbar sind und sich darauf freuen uns auf dem Weg, der von uns liegt Freude zu bereiten und zu überraschen. Zum Schluss möchten die beiden im Namen des ganzen Teams euch allen für eure Unterstützung und vor allem eure Geduld danken, während das Team hart daran gearbeitet hatte, einer gewaltigen Menge an Spielern, die Eingabe ihrer Daten zu ermöglichen.

Hier gehts zum Statement auf der offiziellen Seite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR