Mac-Version von SWTOR in Aussicht gestellt

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 03.01.2012, 11:53 Uhr

appleViele Mac-User haben schon vor Release von SWTOR gefragt, ob es irgendwann eine Version für den Mac geben wird. Damals haben wir als Antwort von Bioware bekommen, dass man dies natürlich in Betracht ziehe und sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt kommen wird. Nun hat sich Dr. Greg Zeschuk, einer der Gründer von Bioware zu diesem Thema geäußert und macht allen Apfeljüngern Mut.

Im Moment könne man zwar noch nicht genau sagen, wann es soweit sein werde, aber die Portierung des Spiels auf andere Plattformen stehe als nächstes auf der Liste der Entwickler. Und hier sei der Mac natürlich die wichtigste Plattform. Man wolle zunächst das Spiel stabil und möglichst fehlerfrei bekommen und werde sich dann direkt der Portierung zuwenden. Hier habe man, so Zeschuk, auch bei anderen Spielen aus dem Hause Bioware schon viele Erfahrungen sammeln können.

Wir hoffen, dass diese Portierung nicht allzu lang auf sich warten lässt und dass wir vielleicht noch in diesem Jahr Mac-Spieler in der Galaxie von SWTOR begrüßen können. Was haltet ihr davon? Habt ihr einen Mac und würdet das Spiel darauf spielen?

Quelle: massively

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR