Die SWTOR Server sind wieder da!

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 04.01.2012, 11:50 Uhr

Tja, da ging es wohl doch schneller, als gedacht. Eigentlich sollten die Wartungsarbeiten heute von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr andauern und Bioware hatte sich damit den Unmut einer Menge Spieler zugezogen. Und jetzt, um 11:45 Uhr, sind die Server wieder da und laden euch zum Spielen ein.

Anscheinend hat Bioware sich einfach mehr Zeit freigehalten, falls bei den Arbeiten etwas schief gehen sollte. Und es ist augenscheinlich nichts schief gegangen, so dass wir nun alle wieder fröhlich unsere Zeit in der Galaxie weit, weit entfernt verbringen können. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Hier findet ihr die aktuellen Patchnotes zu Patch 1.0.2 »
Hier findet ihr die alle Patchnotes im Archiv »
Und hier findet ihr die Meldung zum Ende der Wartungsarbeiten »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR