Jetzt bei uns detailliert beschrieben: Die Fundorte aller Datacrons

von Garry, Mittwoch, 04.01.2012, 16:00 Uhr

Die Suche nach Datacrons in SWTOR ist ein nettes Gimmick, kann aber auch für Frustration sorgen. Man kann sich auf gut Glück auf die Suche begeben und irgendwann verzweifeln. Man kann auch google fragen und trotzdem irgendwann ob der vielen vereinzelten Informationen verzweifeln. Oder man kann sich unsere Datacron-Übersichtsseite bookmarken und immer wieder nachschlagen, wo man wie an welchen Datacron kommt.

Wir haben für euch Infos aus dem Netz gefischt und übersichtlich zusammengetragen. Nun könnt ihr sauber aufgelistet nach republikanischen und imperialen Datacrons suchen – und wenn ihr an gewissen Jump'n'Run Einlagen verzweifelt: kein Problem, Übung macht den Meister.

Ganz wichtig: Wir bitten euch in den Kommentaren zu den Datacron Fundorten auf jeden Fall aufzuschreiben, wenn ihr etwas besser wisst als wir oder wenn ihr gar neue Informationen für uns habt. Das ist elementar wichtig für uns und nur mit eurer Hilfe können wir den Datacron Guide noch besser machen. Danke!

Die Datacron Guides erreicht über unser Menü oben. Einfach die Maus über "Guides" bewegen und die Datacrons auswählen. Viel Spaß beim Stöbern wünschen wir euch.

Alle Datacrons im Detail »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR