OldRep.de hat jetzt SWTOR Serverforen

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 04.01.2012, 11:08 Uhr

Die offiziellen Foren sind gerade im Read-Only Modus und wir bauen unsere Foren aus. Denn vielfach kam der Wunsch und jetzt haben wir es endlich in die Tat umgesetzt: In unseren Foren gibt es nun einen neuen Abschnitt, in welchem ihr jeweils ein Serverforum zu eurem Server finden könnt. Dabei haben wir diese nach PvE, PvP und RP-Servern sortiert, so dass ihr einen schnelleren Zugriff auf eure virtuelle Heimat habt.

Nun stehen also euren Gildenvorstellungen, euren Eventankündigungen oder euren Handelsgesuchen und Angeboten nichts mehr im Wege. Dabei würden wir euch bitten, den Sticky im jeweiligen Forum zu beachten, damit diese Foren übersichtlich und nutzbar bleiben.

Abschließend noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Wenn ihr Lust und Zeit habt, das Forum eures Servers mit zu gestalten, dann könnt ihr euch gern als Moderator dafür bewerben. Meldet euch dafür einfach bei MrJones.

Hier findet ihr unsere Serverforen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR