Guide zum Datacron +10 auf alle Werte

von Sarah Heide, Donnerstag, 05.01.2012, 17:45 Uhr

Nachdem wir euch gestern unsere überarbeitete Seite zu den Datacrons vorstellen konnten, gibt es für euch heute den Guide zum besten Datacron, der euch +10 auf alle Werte gibt. Ihr findet ihn auf der Republikanischen und der Imperialen Flotte und wir zeigen euch wie ihr ihn bekommt.

Allerdings ist dieser Datacron erst für Charaktere ab Level 50 verfügbar. Sobald ihr also auf Level 50 angekommen seid, solltet ihr euch eine Gruppe suchen und unserem Guide folgen.

Wir haben uns nämlich für euch auf die Suche nach diesem kleinen Schätzchen gemacht und erklären euch in unseren Guides für Republik und Imperium welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsst und wie ihr an den heiß begehrten Würfel gelangt, um euren Charakter noch weiter zu verbessern.

Auf Seiten der Republik scheint diese Mission allerdings noch etwas verbuggt zu sein, weswegen ihr euch genügend Zeit mitnehmen solltet. Spieler berichteten davon, dass die Verankerungspunkte manchmal nicht richtig funktionieren und dadurch die Mitspieler an den Stellen sterben würden. Wir wissen allerdings nicht, ob diese Bugs noch bestehen und hoffen, dass BioWare sie schnell beseitigt, falls noch nicht geschehen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Jump'n'Run Einlagen 😉

Der Datacron-Guide für die Republik »
Der Datacron-Guide für das Imperium »
Und hier könnt ihr euch noch mal alle Datacrons im Detail ansehen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR