Update: Wartungsarbeiten am 5. Januar

von Sarah Heide, Donnerstag, 05.01.2012, 10:42 Uhr

Update 12:00 Uhr: Die Server sind wieder Online und die Wartungsarbeiten damit beendet. Viel Spaß in der Galaxie weit, weit entfernt!

Ursprüngliche News: Nachdem die gestrigen Wartungsarbeiten früher als gedacht beendet waren, haben sich die Programmierer von BioWare gleich an die nächsten Bugfixes gemacht. Dabei sollen vor allem folgende Probleme im nächsten Patch behoben werden:

  • Das Problem, dass die In-Game Chat-Kanäle bei manchen Spielern aufhören zu funktionieren.
  • Das Problem, dass Social Emotes (wie /runter) Kämpfe unterbrechen können.

Der Patch wurde bereits getestet und wird gerade auf die Server aufgespielt. Die Server sind ab 9 Uhr für voraussichtlich 4 Stunden nicht verfügbar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn sie wieder online sind.

Außerdem wurde in den frühen Morgenstunden bereits ein kleiner Patch auf die Server gespielt, der den Absturz des clients auf den Desktop bei der Charakterwahl nach sich zog.

Hier findet ihr die aktuellen Patchnotes für Patch 1.0.2b »
Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (46) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR