Erneute Wartungsarbeiten am 06.01.2012

von Thomas Hinsberger, Freitag, 06.01.2012, 09:12 Uhr

Update 12:20 Uhr: Und die Server sind wieder da. Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Update: Mittlerweile gibt es auch die Patchnotes zum heute aufgespielten Patch 1.0.2 c. Darin wurden ein Bug sowie zwei Exploits behoben, welche durchaus kritisch sind. So können Spieler, die bisher Probleme hatten die Operation Karaggas Palast zu betreten nun ungehindert auch diesen Teil des Spiels erleben.

Hier findet ihr die aktuellen Notes in unserem Archiv »

Update: Im Launcher ist der Zeitraum der Wartungsarbeiten von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr angegeben, nicht wie im Forum bis 11 Uhr. Wie die letzten Tage aber gezeigt haben, wird Bioware sicher nicht den vollen, angegebenen Zeitraum brauchen. Wir bleiben dran…

Ursprüngliche Meldung:Und wieder gibt es Wartungsarbeiten an den Servern und wieder sind diese offline. Diesmal setzt Bioware die Wartungsarbeiten für zwei Stunden an, die Server sollten also um 11 Uhr unserer Zeit wieder da sein. Patchnotes haben wir bisher leider noch keine Ausgemacht, aber wir halten euch hier auch auf dem Laufenden. In unserem Serverstatus könnt ihr genau verfolgen, wann die Server wieder online sind.

Auf der einen Seite sind Wartungsarbeiten und Patches natürlich eine tolle Sache, da sie das Spiel im Endeffekt in vielen Punkten verbessern. Aber auf der anderen Seite gibt es immer mehr Stimme, die die nun täglichen Downtimes der Server nicht gut heißen. Wie steht ihr zu dem Thema?

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (170) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR