Update: Probleme nach Patch 1.0.2 c?

von Thomas Hinsberger, Freitag, 06.01.2012, 14:28 Uhr

Update: Bei einigen scheint der Download nun wieder zu funktionieren, andere haben immer noch Probleme. Falls ihr auch zu denen gehört, die noch Probleme haben, könnt ihr vielleicht versuchen, eure Registry von einem Programm säubern zu lassen (z.B. CCleaner). Das soll bei einigen Usern geholfen haben. Weiterhin könnt ihr mit diesem Link testen, ob der Download überhaupt läuft, oder ob ihr Verbindungsprobleme zum Bioware-Server habt. Die Datei solltet ihr anschließend übrigens einfach wieder löschen, da sie euch beim Patchen laut Bioware nicht helfen wird.

Laut Bioware Mitarbeiter J3-H1 arbeitet man im Moment an einer Lösung des Problems und bittet euch noch ein wenig um Geduld. Ihr sollt auch euren Launcher einmal mehrere Minuten offen lassen, da es sein kann, dass es dann irgendwann eine Verbindung findet und patchen kann.

Ursprüngliche Meldung: Da scheint was schief gegangen zu sein, denn nach den heutigen Wartungsarbeiten und dem Aufspielen des neuen Patch 1.0.2 c scheinen sehr viele Spieler nicht mehr in Spiel gelangen zu können. So mehren sich die Meldungen, dass entweder der Patch nicht heruntergeladen werden kann, oder dass gar der Login nicht mehr funktioniert.

Die Probleme beziehen sich dabei anscheinend auf alle Sprachversionen des Spiels. Bioware hat sich bisher noch nicht zu dem Thema geäußert, aber wir sind dran und versuchen für euch mehr in Erfahrung zu bringen. Seid ihr auch von den Problemen betroffen oder läuft alles super? Schreibt es uns einfach ins Forum!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR