Star Wars Burger: Möge der Hunger mit euch sein!

von Sarah Heide, Freitag, 06.01.2012, 22:18 Uhr

Man kann ja von Fastfood halten was man will, aber was sich die französischen Restaurants der Fastfoodkette Quick haben einfallen lassen, ist einfach nur genial. Denn dort gibt es bis März noch die Star Wars Burger zu essen. Der Jedi Burger sieht recht normal aus, aber der Dark Vador Burger hat es in sich, denn das Brötchen ist schwarz!

Das Brötchen wird allerdings nicht so lange gebacken bis es diese Farbe annimmt, sondern extra mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Außerdem gibt es noch den Dark Burger von Darth Maul, wobei das Brötchen etwas ins rötliche geht und mit Mohnsamen versehen ist.

Die Burger gibt es anlässlich der neu in die Kinos kommenenden 3D-Version der Star Wars Filme.

Wir finden diese Marketingidee jedenfalls klasse. Was haltet ihr davon und welchen Burger würdet ihr am liebsten probieren?

Quelle: Dailymail

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR