Warten auf die Wartungsarbeiten? Abgesagt!

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 10.01.2012, 10:34 Uhr

Update: Nun, da sie offiziellen Foren wieder online sind, haben wir ein Statement dazu gefunden. Augenscheinlich werden die heutigen Wartungsarbeiten auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Das Aufspielen des Patches 1.0.2d wird heute nicht stattfinden und Bioware wird uns informieren, sobald ein neuer Termin feststeht. Also wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim Spielen! Danke an Sinya für den Hinweis

Quelle: offizielles Forum

Ursprüngliche Meldung: Es ist Dienstag und eigentlich haben wir uns auf einen SWTORfreien Vormittag eingerichtet, denn heute sollten von 9 Uhr bis 15 Uhr die Server heruntergefahren und ein Patch eingespielt werden. Doch bisher ist noch nichts geschehen. Vor ca. einer Stunde wurde die offizielle Seite zur Wartung offline genommen, aber die Server des Spiels laufen weiterhin ohne Probleme.

Leider können wir euch aktuell auch nicht sagen, ob die Server noch heruntergefahren werden, oder nicht, denn eine Stellungnahme von Bioware ist im Moment nicht zu bekommen. Wir halten euch bei diesem Thema auf dem Laufenden und wünschen euch so lange viel Spaß im Spiel.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR