Keine serverübergreifenden Kriegsgebiete

von Sarah Heide, Mittwoch, 11.01.2012, 16:35 Uhr

Wie ihr bereits in unserem Patchnotes Archiv lesen konntet, werden ab dem Content-Patch 1.1.0 Level 50 Charaktere nicht mehr zusammen mit niedrigstufigeren Charakteren in den Kriegsgebieten vermischt. Dadurch kam die Frage in der Community auf, ob man denn serverübergreifende Kriegsgebiete, ähnlich wie in WoW geplant hätte. Stephen Reid sagte dazu im offiziellen Forum, dass die Entwickler diese Option zwar implementieren möchten, dies jedoch nicht in naher Zukunft geschehe.

Damit bleibt abzuwarten, wie sich die Wartezeiten bezüglich der Kriegsgebiete für Level 50 Charaktere entwickeln. Da die breite Masse der Spieler doch noch am Leveln ist, besteht die Gefahr, dass sich die Wartezeiten für Level 50 Charaktere verlängern.

Diese Annahme ist aber natürlich reine Spekulation von uns, aber was denkt ihr über die Warteschlangen bei den Kriegsgebieten? Seid ihr zufrieden mit den Wartezeiten oder nervt es euch jetzt schon keine Gegner zu bekommen? Diskutiert mit uns im Forum!

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR