Nachgeholte Wartungsarbeiten am 12.01.2012

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 11.01.2012, 21:45 Uhr

Update: Die Server sind wieder da!

Update: Die Patchnotes sind veröffentlicht worden und alle Änderungen könnt ihr hier nachlesen.

Update: Die Server sind pünktlich offline gegangen und die Wartungsarbeiten laufen.

Ursprüngliche Meldung: Nachdem am vergangenen Dienstag die Wartungsarbeiten und das Aufspielen des kommenden Patch 1.0.2d ausgefallen sind und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wurden, teile Bioware heute mit, dass die Wartungsarbeiten am morgigen Donnerstag, 12. Januar, nachgeholt werden. Dazu müssen die Server von 09:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr heruntergefahren werden, wobei wir natürlich hoffen, dass Bioware wieder so schnell arbeitet, wie bei den letzten Wartungsarbeiten.

In der Zwischenzeit wollen wir euch natürlich nicht im Regen stehen lassen und möchten euch, falls ihr ihn noch nicht gehört habt, unseren aktuellen Podcast ans Herz legen. Darin sprechen wir über den Dezember, den Early Access und den Launch und haben dazu sogar Lars Malcharek von Bioware eingeladen.

Solltet ihr den Cast schon gehört haben, schaut euch doch einfach auf der Seite und im Forum um. Bestimmt findet ihr noch etwas interessantes, dass ihr noch nicht gelesen habt. Wir wünschen euch eine angenehme und möglichst kurze Wartezeit auf die Server. Wann diese wieder da sind, dass erfahrt ihr auf unserer Serverstatus-Seite.

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR