Neutrale Items für graue Spieler

von Sarah Heide, Donnerstag, 12.01.2012, 10:25 Uhr

In einem Interview mit der PCGames erklärte James Ohlen, Game Director von SWTOR, dass es in naher Zukunft auch neutrale Ausrüstung geben wird.

Ähnlich den Gegenständen, die eine bestimmte Stufe helle oder dunkle Punkte erfordern, werden diese ein neutrales Verhältnis benötigen. Man möchte dadurch den Spielern die Wahl lassen, ob sie sich für eine der beiden Seiten entscheiden oder doch lieber den Weg des "grauen Jedi" einschlagen.

Wer sich also künftig neutral verhält, kann sich auf kommende Gegenstände für seine Ausrichtung freuen und fühlt sich dann auch nicht mehr benachteiligt mit seinem Spielstil. Generell möchte man die Gegenstände, die man für die jeweilige Seite bekommt, nicht zu stark machen, damit sich die Spieler nicht gezwungen fühlen absolut hell oder dunkel werden zu müssen, um für das Endgame gewappnet zu sein.

However, once we get to the next stage of our light side/dark side system, you’ll see the rewards. Light Side, Dark Side and the grey items will all get more powerful.

Sobald aber die grauen Gegenstände eingeführt werden, wird man die hellen, grauen und dunklen Gegenstände entsprechend verstärken, da dann für alle Spieler die Möglichkeit besteht an eine Variante dieser Items zu gelangen. Wann diese Gegenstände im Spiel implementiert werden, verriet er allerdings nicht.

Quelle: PCGames

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR