Mittwoch: Server-Wartungsarbeiten für Patch 1.1

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 17.01.2012, 21:13 Uhr

Update 2: Auch die offizielle Seite scheint im Moment gewartet zu werden, denn zumindest bei uns ist sie nicht erreichbar.

Update: Es geht los, die Server sind zur Wartung heruntergefahren worden, das offizielle Forum steht auf Read-Only und Patch 1.1 findet in den nächsten Stunden seinen Weg in die Galaxie von SWTOR. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ursprüngliche Meldung: Nachdem die Wartungsarbeiten am heutigen Dienstag verschoben wurden, ist es nun am morgigen Mittwoch soweit. Die Server werden diesmal etwas länger offline bleiben, da der erste große Content-Patch 1.1 aufgespielt wird. In der Zeit von 9 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr bleiben die Server abgeschaltet und sind nicht erreichbar.

Patch 1.1, The Rise of the Rakghouls, wird dabei neben zahlreichen Bugfixes auch einige tolle Features ins Spiel bringen. Darunter sind ein neuer Flashpoint, die Erweiterung einer Operation mit neuen Bossen, eine Option für Anti Aliasing und einige Optimierungen am PvP.

Wir halten euch über den Stand der Wartungsarbeiten natürlich auf dem Laufenden und in unserem Serverstatus erfahrt ihr, ob euer Server wieder da ist. Hört euch doch in der Zwischenzeit unseren aktuellen Podcast mit Lars Malcharek als Special Guest an, lest ein paar unserer Guides oder nehmt an der Discussion of the Month teil.

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (35) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR