SWTOR räumt beim gamona Leser-Award 2011 ab

von Sarah Heide, Dienstag, 17.01.2012, 15:46 Uhr

Beim jährlichen Voting unseres Mutterschiffs gamona konnte SWTOR ordentlich bei den Lesern punkten und sicherte sich damit folgende Plätze beim gamona Leser-Award 2011:

  • Platz 2: Bester Sound
  • Platz 1: Bestes MMO
  • Platz 2: Spiel des Jahres 2011

Der klassische Star Wars Sound konnte sich im Vergleich zu den epischen Chören von Skyrim gut behaupten, allerdings kam SWTOR nicht am Schlachtgetümmel von Battlefield 3 vorbei und erreichte daher nur Platz zwei in der Kategorie bester Sound. Da das MMO-Jahr 2011 recht dürftig ausfiel überholte BioWares MMO spielend die Konkurrenz und ließ Rift sowie World of Tanks weit hinter sich. In der Königsdisziplin Spiel des Jahres schaffte es unser Lieblingsspiel daher auch auf das Treppchen und konnte sich dabei noch vor Portal 2 auf Platz drei den zweiten Platz sichern. Platz eins ging dabei an das Rollenspiel Skyrim, was sich vor allem durch die unglaublich komplexe Welt auszeichnet.

Wir gratulieren an dieser Stelle SWTOR und BioWare für die erreichten Plätze!

Hier gibts alle Kategorien und Gewinner im Überblick »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR