Wartungsarbeiten und Patch 1.1 verschoben

von Ulathar, Dienstag, 17.01.2012, 08:51 Uhr

Schon seit einiger Zeit befindet sich Patch 1.1 und damit der erste Content-Patch für SW:TOR auf dem Public Test Server und konnte somit auch von Spielern getestet werden. Es wurden wohl auch Fehler gefunden und gemeldet, denn wie BioWare auf der offiziellen Seite schreibt, werden die Wartungsarbeiten des heutigen Tages aus genau diesem Grund verschoben.

BioWare bedankt sich noch mal für das Feedback und die gemeldeten Bugs und versichert, dass sie hart daran arbeiten eben diese zu beheben bzw. dass das Spielerlebnis beim spielen von SW:TOR spektakulär wird. Außerdem entschuldigen sie sich für die Umstände, die durch die Verschiebung des Patches entstehen. Einen neuen Termin für die Wartungsarbeiten und den Patch nennt BioWare zu diesem Zeitpunkt nicht. Wir werden euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden halten.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Findet ihr es gut, dass BioWare mit dem Patch wartet oder denkt ihr, man hätte auch erst den Patch einspielen können, um dann an den Bugs zu arbeiten?

Quelle: Offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR