SWTOR Patch 1.1 – Die Server sind wieder da!

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 18.01.2012, 15:23 Uhr

Und wieder war Bioware schneller, als sie vorher angekündigt haben. Denn anstatt um 17 Uhr mit den Wartungsarbeiten fertig zu sein, sind die Server gerade um kurz nach 15 Uhr schon wieder hochgefahren worden. Damit hat der erste Content-Patch von SWTOR Einzug in die Galaxie gehalten und wir können uns nun alle den Rakghulen entgegen werfen.

Passend dazu haben wir natürlich auch die aktuellen Patchnotes für euch in unser Archiv gepackt, so dass ihr euch in Ruhe noch einmal alle Änderungen und Neuerungen ansehen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen.

Hier findet ihr die Patchnotes zu Patch 1.1 »
Und hier findet ihr unser Patchnotes Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR