Bleibt ihr bei SWTOR und holt euch den Titel?

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 19.01.2012, 12:18 Uhr

Bioware hat heute angekündigt, dass es für die User der ersten Stunde einen Titel und eine Medaille geben soll. Diese werden allen Chars eures Accounts gut geschrieben, wenn ihr bis zum 19. März eine Gametimecard eingelöst oder ein Abo für SWTOR abgeschlossen habt. Auch alle später erstellten Charaktere werden diesen Titel bekommen, sofern euer Account erst einmal zu den Gründern zählt. Damit will Bioware sich bei euch dafür bedanken, dass ihr den Start von SWTOR zu einem der erfolgreichsten MMORPG-Starts der Geschichte gemacht habt.

Ob dieser Titel nun der Grund dafür sein wird, dass viele Spieler ein Abo abschließen, muss bezweifelt werden. Ab morgen, den 20. Januar 2012, müssen die ersten Spieler bezahlen und deshalb haben wir eine neue Umfrage für euch erstellt: Werdet ihr SWTOR weiter spielen und dafür bezahlen? Kritikpunkte am Spiel gibt es ja einige, aber man muss auch festhalten, dass die Meinung von SWTOR in der Community immer noch eine sehr gute ist. Wie siehts bei euch aus?

Die Umfrage findet ihr wie immer in der rechten Spalte und ihr könnt euch die vorherigen Umfragen natürlich auch in unserem Archiv ansehen. Abgesehen von dem einfachen Klick in der Umfrage interessiert uns natürlich auch eure ausformulierte Meinung. Also: ab ins Forum und fleißig mit diskutiert! Denn jetzt entscheidet sich, wie erfolgreich SWTOR wirklich wird.

Hier könnt ihr im Forum über das Thema diskutieren »
Hier findet ihr unser Umfrage-Archiv »
Und hier findet ihr die Ankündigung des Gründer-Titels »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (40) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR