Update: Wartungsarbeiten beendet, die Server sind wieder da

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 19.01.2012, 16:11 Uhr

Update 19:47Uhr: Die Server sind nun wieder online und für alle erreichbar. Wir haben ebenfalls unsere Patchnotes um das heutige Update 1.1.0a erweitert. Zu diesen gelangt ihr hier »

Update: Um 17:10 Uhr wurden die Server nun herunter gefahren und das Patchen beginnt. Wenn Bioware die angepeilten vier Stunden hält, werden die Server um 21:00 Uhr wieder online sein. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann sie wieder da sind.

Update: Die Wartungsarbeiten sind weiter verschoben worden, da es in letzter Minute doch unerwartete Probleme gab. Quelle: Stephen Reid auf Twitter

Nachdem die heutige Notfallwartung (wir berichteten) zunächst für 12 Uhr angekündigt war und dann auf 15 Uhr verschoben wurde, ist auf der offiziellen Seite nun zu lesen, dass sie erst um 16:30 Uhr starten wird. Dabei ist laut Bioware ab 20:30 Uhr mit einer Rückkehr der Server zu rechnen.

Sobald wir mehr erfahren, werden wir darüber berichten und so lange müssen wir wohl alle noch auf den Fix der seit gestern bestehenden Probleme warten.

Hier findet ihr die Meldung zum Verschieben der Wartungsarbeiten »

Hier findet ihr die erweiterten Patchnotes zum heute aufgespielten Patch 1.1.0a »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (58) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR