Video zu kommenden Inhalten in SWTOR

von Kevin Nielsen, Freitag, 20.01.2012, 01:34 Uhr

Bioware hat heute ein Video veröffentlicht, dass euch einen Eindruck über die kommenden Inhalte in Star Wars: The Old Republic vermitteln soll. So sehen wir erste kurze Szenen des neuen veränderbaren Interface, werfen einen kurzen Blick auf die Gildenbank, erfahren das auch das PVP eine wichtige Rolle spielt und dabei einige Veränderungen erfährt und vernehmen außerdem, dass die Geschichte um die Rakghule aus zwei Teilen besteht.

Update: Nachdem wir den Trailer nun ein paar mal gesehen haben ist uns eine zusätzliche Info aufgefallen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Im Abschnitt über das Vermächtnissystem ist ein kleiner Hinweis auf das versteckt, was uns an freischaltbaren Features erwartet. Denn ab ca. 01:10 Minuten im Video ist ein Miraluka Sith Krieger in Aktion zu sehen.

Damit scheint bestätigt zu sein, dass man durch das Vermächtnis neue Rassen-Klassen-Kombinationen freischalten kann. Wir sind gespannt, was dort noch alles an Überraschungen auf uns wartet.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (83) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR