Update zu Problemen mit 'verzögerten Fähigkeiten'

von Kevin Nielsen, Samstag, 21.01.2012, 02:03 Uhr

Georg Zoeller hat sich im Community Blog von Bioware zu Wort gemeldet und gibt uns ein Update was die Problematik der verzögerten Fähigkeiten(lange Reaktionszeit auf Spieler-Eingabe im Kampf) angeht. Dank des umfangreichen Feedbacks der Community konnte Bioware ein Problem identifizieren, das dazu führte dass es zu Verzögerungen bzw. Verlust von Spielereingaben kam. So wurden Fähigkeiten, die durch den Global Cooldown als nicht verfügbar angezeigt werden durften, dennoch als verfügbar angezeigt und verursachten so das beschriebene Problem.

Des Weiteren haben sie ein Problem erkannt, das dazu führte dass Instant-Fähigkeiten nicht auf die Eingabe des Spielers reagierten, was natürlich zu einiger Frustration führen kann. Lösungen für die beiden angesprochenen Probleme werden mit dem nächsten Update auf den Testserver aufgespielt.

Die Techniker von Bioware haben aber noch ein weiteres Problem erkannt, das dazu führen kann das erhebliche Verzögerungen zwischen der Eingabe des Spielers und Ausführung der Fähigkeiten auftreten. Dies kommt vor allem, nicht ausschließlich, im PVP-Kampf vor. Wie stark die Verzögerung ist, hängt dabei vom Prozessors eures PCs ab, kann aber vor allem bei Dual-Core Prozessoren zu sehr starken Reduzierungen der Reaktionszeit führen. Bioware befindet sich hierbei in der letzten Testphase für eine Lösung des Problems und will den Fix schnellstmöglich auf die Server aufspielen.

All diese Verbesserungen sollen das Spielerlebnis erheblich verbessern.

Das komplette Posting von Georg Zoeller findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR