Patch 1.1.0 b: Die Serverwartung hat begonnen

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 24.01.2012, 09:56 Uhr

Update: Die Server sind wieder online und die Wartungsarbeiten sind damit abgeschlossen. Wir wünschen euch viel Spaß in der Galaxie.

Es ist Dienstag und damit Wartungstag. Wie üblich wurden die Server um Punkt 9 Uhr heruntergefahren und Bioware erwartet, dass sie gegen 15 Uhr wieder da sind. Dabei wird auch, wie es scheint, ein neuer Patch aufgespielt, welcher auf den Namen 1.1.0 b hört.

Darin werden einige Fehler behoben, so wurde z.B. die Verzögerung beim aktivieren von Fähigkeiten verbessert, die Flottenstationen sollten nun performanter laufen und es wurden einige grafische Schwankungen repariert. Zusätzlich gibt es einen Exploitfix, welcher dazu ausgenutzt werden konnte, mit mehr als 16 Spielern in einer Operation unterwegs zu sein.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wann die Server wieder da sind und natürlich könnt ihr auch in unserem Serverstatus nachgucken, ob sie wieder laufen.

Hier findet ihr die Patchnotes zu Patch 1.1.0 b »
Und hier findet ihr alle Patchnotes im Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR