Star Wars Kinect – Release im April?

von Thomas Hinsberger, Freitag, 27.01.2012, 12:43 Uhr

Wenn ihr Star Wars Fans seid und eine Xbox 360 mit Kinect euer Eigen nennt, dann habt ihr bestimmt schon das kommende Spiel Star Wars Kinect ins Auge gefasst. Und heute möchten wir euch, etwas off-topic, auf zwei Neuigkeiten zu dem Spiel aufmerksam machen. Denn es gibt eine sehr gelungene Werbung zum Spiel und dazu auch noch ein vermeintliches Releasedatum. Doch kommen wir zunächst zur Werbung, in der wir die etwas andere Auslegung des Kampfes Darth Vader gegen Obi-Wan Kenobi zu sehen bekommen.

Wann Star Wars Kinect nun wirklich herauskommt, ist weiterhin ungewiss. Microsoft gab zwar vor kurzem an, dass das bereits einmal verschobene Spiel im Frühjahr 2012 herauskommen soll, aber ein genaueres Datum ließ man sich nicht entlocken. Nun hat der englische Händler Argos seinen neuen Katalog heraus gebracht und schreibt darin mit anscheinend großer Selbstsicherheit, dass Star Wars Kinect im April 2012 erscheinen wird.

Ob der Händler dabei richtig liegt, ist natürlich nicht zu klären, bis Microsoft selbst ein Releasedatum heraus gibt. Werdet ihr euch das Spiel ansehen? Oder haltet ihr nichts von solchen Konsolentiteln?

Quelle: mcvuk.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR