Serverwartung: SWTOR offline bis ca. 17 Uhr

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 31.01.2012, 09:31 Uhr

Update: Die Server sind wieder online und ihr könnt nun wieder die Galaxie unsicher machen. Dabei wurde augenscheinlich kein Patch aufgespielt, was vielleicht auch erklärt, warum Bioware vier Stunden früher fertig geworden ist. Wir freuen uns auf jeden Fall.

Die Webseite wird aber noch weitere 4 Stunden nicht erreichbar sein, da hier die Wartungsarbeiten noch anhalten. Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Ursprüngliche Meldung: Und da heute Dienstag ist, haben wir natürlich wieder etwas Zeit, um andere Dinge zu erledigen. Denn SWTOR ist heute bis ca. 17 Uhr nicht verfügbar, natürlich nur, sofern Bioware nicht wieder schneller ist als angekündigt.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja ein paar von unseren tollen Guides durchlesen, sei es zu den Berufen, zu den Gefährten, zu den Klassen oder Flashpoints. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn die Server wieder online sind.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (35) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR