The Old Republic Guild Summit

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 01.02.2012, 17:58 Uhr

Wie Bioware nun bekanntgegeben hat wird vom 4. – 6. März 2012 das erste Guild Summit zu Star Wars: The Old Republic in Austin, Texas stattfinden. Die Location dafür wird das DoubleTree Hotel Austin sein. Dabei werden Gildenleiter oder deren Stellvertreter die Möglichkeit haben in einen direkten Dialog mit den Entwicklern zu kommen. Außerdem wird es Frage & Antworten Runden und Feedback-Diskussionen geben. Ziel soll es sein eine offene Diskussion zwischen Gildenleitern und Entwicklern zu schaffen. Dabei können sie dann auch direkt ihr Feedback geben und Gedanken und Gründe für bestimmte Entscheidungen von den Entwicklern aus erster Hand erfahren.

Das Ganze ist allerdings nur für geladene Gäste und Bioware hat schon einige Gilden kontaktiert (aus den Bereichen: Progress, Rollenspiel und PVP). Jedoch gibt es noch ein paar freie Plätze und wenn ihr daran interessiert seid und Gildenmeister seid, dann könnt ihr euch bewerben. Bewerbungsschluss ist der 11. Februar um 6.59Uhr MEZ. Da Gilden aus aller Welt dort zu Gast sein werden, wird das Summit entsprechend in Englisch stattfinden. Für die von Bioware eingeladenen Gildenmeister werden alle Kosten von Bioware selbst übernommen. Wer nun noch dazustoßen möchte, sollte die unten aufgeführten Bedingungen beachten.

Folgende Bedingung solltet ihr vor eurer Bewerbung beachten:

Zugang nur für Personen über 21 Jahre. Gildenleiter, welche für die Teilnahme ausgewählt werden, sind für alle Reise,- Verpflegungs- und Übernachtungskosten selbst verantwortlich.

Hier geht es zur Bewerbung zum Guild Summit »
Hier geht es zur Ankündigung auf der offiziellen Seite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR