Gilde des Monats – Last Chance

von Thomas Hinsberger, Samstag, 04.02.2012, 17:36 Uhr

Der Januar diesen Jahres musste leider ohne eine Gilde des Monats auskommen, doch dafür haben wir im Februar eine wirklich tolle Gilde gefunden. Uns so möchten wir heute aufgrund ihres tollen Engagements für die Community die Gilde Last Chance mit dem Titel der Gilde des Monats ehren.

Denn die Jungs und Mädels von Last Chance bieten ihrer Server-Community einige wirklich vorbildliche Dinge. Neben dem Progress, an welchem sie erfolgreich teilnehmen möchten, bieten sie den Spielern auf Darth Traya neben einem wirklich offenen Community-TS auch die Chance, bei Community-Raids die Operations von SWTOR näher kennen zu lernen. Unser Cyrrus hat sich Myrabelle, Myzzrim und Saith von Last Chance zum Interview geschnappt. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Hier könnt ihr das Interview herunterladen »

Für weitere Informationen zu unserer Gilde des Monats könnt ihr unsere Seite zu Last Chance besuchen. Dort haben wir für euch alle Fakten und die wichtigsten Links zusammengefasst sowie noch einen Brief der Gilde an die Community beigefügt.

Wenn ihr denkt, dass eure Gilde auch so eine Auszeichnung verdient hat, dann werft einen Blick auf unsere Gilde des Monats-Seite. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen wie ihr euch bewerben könnt.

Hier gehts zur Gilde des Monats Last Chance »
Hier findet ihr unsere Übersicht zu allen Gilden des Monats »
Und hier ist die offizielle Seite von Last Chance »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR