Wartungsarbeiten am Dienstag, 07. Februar

von Bianca Zimmer, Montag, 06.02.2012, 14:27 Uhr

Bioware hat für diesen Dienstag, wie jede Woche, Wartungsarbeiten angekündigt. Diese sollen etwa 4 Stunden andauern. Zwischen 9 – 13 Uhr MEZ werden alle Spielserver nicht erreichbar sein und wie immer behält sich Bioware vor, diese auch kurzfristig zu verlängern.

Da bis jetzt noch kein neuer Patch angekündigt wurde, sind leider noch keine weiteren Infos bekannt – wir halten euch allerdings auf dem Laufenden. Um euch bis dahin die Zeit zu vertreiben, könnt ihr derweil in unseren SWTOR-Guides schnuppern.

Hier geht es zu unserer SWTOR-Guide-Übersicht »
Hier gehts zur offiziellen Ankündigung »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR