Wartungsarbeiten: Heute kommt Patch 1.1.2

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 07.02.2012, 10:57 Uhr

Update: Die Server sind wieder online, viel Spaß mit Patch 1.1.2!

Update: Mittlerweile sind auch die Patchnotes zum veröffentlichten Patch 1.1.2 erschienen und sie scheinen noch umfangreicher als die Version auf dem PTR zu sein. Wie immer findet ihr auch diese Patchnotes in unserem Archiv.

Ursprüngliche Meldung: Es ist Dienstag und wie immer wurden die Server pünktlich für die wöchentliche Wartung heruntergefahren. Bis gestern war dabei noch nicht klar, ob und wenn ja welchen Patch wir heute kredenzt bekommen, doch jetzt klärt uns der Launcher auf.

Denn dort steht zu lesen, dass heute bereits Patch 1.1.2 auf die Liveserver aufgespielt wird. Dieser befindet sich nun gerade einmal 5 Tage auf dem Testserver und bringt neben einigen Bugfixes die durchaus heiß diskutierten Änderungen am Beruf Biochemie mit sich. Bis ca. 13 Uhr sollen die Server dabei noch offline bleiben und abgesehen von den PTR-Patchnotes gibt es auch noch keine finalen 1.1.2-Patchnotes zu lesen. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Hier findet ihr die Patchnotes zu Patch 1.1.2 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (32) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR