Patch 1.1.2: Cooldown-Anzeige in der Kritik

von Naatu, Donnerstag, 09.02.2012, 15:17 Uhr

Die mit 1.1.2 eingeführte Cooldown Anzeige steht in der Kritik. Gestern startete Bioware die Meinungsumfrage für ihre neue Cooldown Anzeige. Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass sie den Spielern aktuell nicht gefällt. Die Gründe dafür liegen zum Beispiel darin, dass mit abschließendem Global Cooldown die Fähigkeiten nicht mehr ausgegraut werden. Dies führt im laufenden Raidbetrieb zu dauergrauen Aktionsleisten, was mitunter als extrem störend empfunden wird.

umfrage

Stephen Reid reagierte auf die Umfrage und versicherte der Community, dass es definitiv noch Änderungen geben wird. Er versuchte jedoch auch die Situation zu entschärfen, indem er die Umfrage relativierte. Er sagte, dass gerade Dinge wie das UI sehr subjektive Themen seien.

Wie findet ihr die neue Cooldown-Anzeige? Was haltet ihr von Stephen Reids Reaktion?

Diskutiert mit uns im Forum.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (67) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR